SIGNS OF LOVE

Zeichen und Symbole sind wichtige Elemente der Kommunikation, sie begegnen uns in allen Kulturen und Lebensbereichen. Seit frühesten zeiten bedient man sich auch ganz spezieller Zeichen, um senem Partner seine Liebe zum Ausdruck  bringen zu können und um seine ganz persönliche Liebesgeschichte zu erzählen.

 

Neben dem Inbegriff der Liebe, dem Herz, stehen z.B. Mond und Sterne für Leidenschaft, Verführung und Treue; der Baum steht für Stärke; in China und Japan ist wiederum das Ahornblatt das Sinnbild für Liebende.

 

Für Ehepaare oder Partnerschaften dient der Ehe- oder Partnerring als Symbol für die Ewigkeit, hat er doch weder einen Anfang, noch ein Ende.

 

 

In unserer Collection "SIGNS OF LOVE" haben wir die Symbolik des Ringes mit Symbolen der Liebe kombiniert: auf neun Ringen läuft jeweils ein spezielles Liebeszeichen über beide Ringe, es wird aber erst eindeutig erkennbar, wenn beide Ringe nebeneinander gehalten werden. Dann wird aus beiden Hälften ein Ganzes.

 

Jeder Ring ist ein Unikat, von Hand gefertigt, einzigartig und unverwechselbar. Rechnen Sie deshalb mit einer Lieferzeit von ca. 20 Tagen ab Bestellung. Alle Ringe sind in den Weiten 50 - 70 lieferbar.

 

 

26.04.2014